08.10.2018 //

Connected Living Mitgliederversammlung am 07. November 2018 im ESTREL Hotel Berlin

Im Namen des Vorstands möchten wir alle Connected Living-Mitglieder hiermit herzlich zu unserer 16. Connected Living-Mitgliederversammlung, die am Mittwoch den 07. November 2018 von ca. 14:30-18:45 Uhr bei unserem Mitglied ESTREL Hotel Berlin stattfinden wird, einladen. Die Veranstaltung wird mit einem anschließenden Business Dinner und Get-Together (19:00-22:00 Uhr) in der Estrel Stube abgerundet.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung berichten unser Vorstand und die Geschäftsstelle über die Aktivitäten und Events seit der letzten Sitzung im vergangenen Jahr und stellen Ihnen den Fahrplan für zukünftige Formate und Aktivitäten vor. Außerdem werden sich die Neumitglieder vorstellen und wir führen eine Vorstands- und Kassenprüferwahl durch. Selbstverständlich möchten wir zur Mitgliederversammlung auch Ihre Erwartungen an die Veranstaltungen und Projekte im kommenden Jahr abfragen und gemeinsam mit Ihnen mögliche Inhalte und Formate erarbeiten, um auch in Zukunft gezielt auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

Sollten Sie ein Hotelzimmer im ESTREL benötigen, können Sie sich gerne bei der Connected Living-Geschäftsstelle melden oder Ihre Buchung mit einer Mail an Reservierung@estrel.com unter der Angabe des Buchungskennworts „Connected Living“ selbst durchführen. Connected Living-Mitglieder erhalten ein Einzelzimmer inkl. Frühstücksbuffet zum Sonderpreis von 98,00€/Nacht (inkl. MwSt.) bzw. ein Doppelzimmer inkl. Frühstücksbuffet für 129,00 €/Nacht (inkl. MwSt.). Aufgrund der hohen Zimmernachfrage, bittet der Gastgeber ESTREL um eine möglichst zeitnahe Buchung.

Für Fragen und mehr Informationen stehen Ihnen die Mitarbeiter der Connected Living-Geschäftsstelle gerne jederzeit zur Verfügung.

• banner_mv-b32a7be5498a80759753a0469cbe83e5