07.11.2019 //

Connected Living Mitgliederversammlung am 21. November 2019 in Berlin

Im Namen des Vorstands möchten wir alle Connected Living-Mitglieder hiermit herzlich zu unserer 17. Connected Living-Mitgliederversammlung, die am Donnerstag den 21. November 2019 von ca. 15:00-17:45 Uhr im Telefunken-Hochhaus in Berlin stattfinden wird, einladen. Die Veranstaltung wird von einem anschließenden Networking Dinner (17:45-19:30 Uhr) abgerundet.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung berichten unser Vorstand und die Geschäftsstelle über die Aktivitäten und Events seit der letzten Sitzung im vergangenen Jahr und stellen Ihnen den Fahrplan für zukünftige Formate und Aktivitäten vor. Außerdem werden sich der neue Geschäftsführer von Connected Living und die Neumitglieder vorstellen und wir führen eine Vorstands- und Kassenprüferwahl durch. Selbstverständlich möchten wir zur Mitgliederversammlung auch Ihre Erwartungen an die Veranstaltungen und Projekte im kommenden Jahr abfragen und gemeinsam mit Ihnen mögliche Inhalte und Formate erarbeiten, um auch in Zukunft gezielt auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

Für Fragen und mehr Informationen stehen Ihnen die Mitarbeiter der Connected Living-Geschäftstelle gerne jederzeit zur Verfügung.